Hi!

Hier gebe ich euch mal ein paar echt coole Seiten an, die für die verschiedensten Zwecke geeignet sind!

 

-Wenn ihr z.B cheats für euren PC, eure Playstaition oder für euren Game Boy braucht geht einfach unter

www.spielewiese.de oder unter www.cheats.de

-Wenn ihr aber ein paar echt coole Internet-Games zum spielen sucht(die ihr bei mir übrigens auch findet), dann geht doch einfach unter

www.miniclips.com

-Oder sucht ihr vielleicht eine Addresse die richtig abbgeht? Wo ihr lustige Bilder usw. findet? Dann müsst ihr unter www.lustich.de gehen!

-Außerdem habe ich noch ein paar Addressen, wenn ihr in deer Schule mal nicht so recht weiter kommt für euch! Dann klickt doch einfach auf www.Hausarbeiten.de oder auf www.schule.de 

-Nun habe ich auch noch eine Addresse für SMS un E-mails usw. für euch! Siel lautet: www.UBoot.com

-Aber unbedingt müsst ihr auf die Homepage meines Freundes gehen! Die Seite ist nämlich auch super cool! Also unbedingt drunter gehen!

www.beepworld.de/members77/keskev

Ich hoffe das ein paar gute Addressen für dich dabei waren!

Sascha


   

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!